Markus Breitsameter & Team

Seit über 20 Jahren mit Herz und Seele Schreinermeister

Die Liebe zum Holz und den verschiedensten mit Holz zu kombinierenden Materialien und die Planung mit meinen Kunden motiviert mich immer wieder, neue Ideen und individuelle Lösungen zu kreieren.

Von der Idee über die Planung bis hin zur Umsetzung betreue ich jedes Projekt der MB Möbelmanufaktur und freue mich über viele zufriedene Kunden. Der Mensch und seine Einzigartigkeit stehen für mich und unseren Service im Vordergrund.

Oft plane ich im ersten Schritt mit Skizzen klassisch per Hand, das geht schnell und ich kann meiner Kreativität freien Lauf lassen. Ich bin aber auch begeistert von unserem 3D Showroom. In unserer Schreinerei bei Augsburg können wir die Möbelstücke direkt in Ihre Räume planen und Sie können mittels VR-Brille die Räume begehen und besichtigen. Das unterstützt die Vorstellungskraft und die Kreativität enorm.

Mir macht es Freude, meinen Kunden einen tollen Service im Rundumpaket zu liefern: Das fängt damit an, dass ich mir viel Zeit für ein Gespräch nehme und die individuellen Bedürfnisse meiner Kunden, egal in welchem Bereich, wirklich zu verstehen lerne.

Wir liefern dann nicht ‚nur‘ die passenden Möbel sondern auch Raumkonzepte und mit vielen kleinen Details wie z.B. Beleuchtung und / oder diversen Dekormöglichkeiten schaffen wir ein einzigartiges Wohlfühlklima.

Seit 2009 fertige ich in meiner Schreinerei bei Augsburg, mitten in den Stauden im schönen Naturpark „Westliche Wälder“ gelegen und verkehrsgünstig gut zu erreichen von Landsberg, München, Mindelheim, Kempten oder Ulm. Hier stehen Ihrer Möbelproduktion viele moderne technische Anlagen und Maschinen zur Verfügung. Ich lege größten Wert darauf höchste Qualität für meine Kunden zu liefern und investiere daher stetig in neue Anlagen und neue Ideen. Im Projektverlauf zwischen Erstgespräch und Auslieferung prüfe und kontrolliere ich die Qualität stetig persönlich. Deshalb fertigen wir auch fast alles selbst aus einer Hand oder prüfen sorgfältig Zukaufteile.

Gemeinsam mit meinen hochqualifizierten Angestellten fertigen wir keine 0815 Lösungen, sondern auf unsere Kunden abgestimmte, individuelle Möbel und Raumkonzepte.

Dafür stehe ich mit meinem Namen – Markus Breitsameter mit der MB Möbelbaumanufaktur.